
Wir können Ihre Bestellung nach dem Klick auf den Button 'Zur Kasse' nicht mehr ändern. Dies umfasst Folgendes:
*Wenn Sie beim Bezahlen eine falsche Adresse angeben und die Bestellung bereits bearbeitet wurde, können wir keine Haftung übernehmen, falls die Bestellung verloren geht. Wir haften nicht für eine Rückerstattung oder einen Ersatz dieser Bestellung.
Kann eine Bestellung aufgrund fehlerhafter oder unvollständiger (Liefer-)Adressdaten nicht zugestellt werden, berechnen wir beim erneuten Versand die Versandkosten. Prüfen Sie daher die Lieferadresse sorgfältig.
Unser Lager arbeitet sehr schnell, daher ist eine Stornierung einer bereits aufgegebenen Bestellung derzeit leider nicht möglich.
Sollte wider Erwarten ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen oder haben Sie einen falschen Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen.
Bitte senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail an support@athleticbees.com mit folgenden Informationen:
Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, wird unser Kundenservice dies für Sie klären. Dies kann ein paar Tage dauern. Bitte warten Sie auf unsere Antwort.
Es kann sein, dass Sie uns den falschen Artikel über unser Rücksendeverfahren zurückschicken müssen. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, lassen Sie es uns wissen – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wenn Sie glauben, dass Ihr(e) Artikel beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen angekommen ist/sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend innerhalb von 7 Tagen.
Bitte senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail an support@athleticbees.com mit den folgenden Informationen:
Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, wird unser Kundenservice dies für Sie klären. Dies kann ein paar Tage dauern. Bitte warten Sie auf unsere Antwort.
Machen Sie sich keine Sorgen darum, den fehlerhaften Artikel an uns zurückzuschicken – behalten Sie ihn einfach, bis Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Schäden nach dem Tragen?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@athleticbees.com mit folgenden Angaben:
Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, wird unser Kundenservice dies für Sie klären. Dies kann ein paar Tage dauern. Bitte warten Sie auf unsere Antwort.
Machen Sie sich keine Sorgen darum, den fehlerhaften Artikel an uns zurückzuschicken – behalten Sie ihn einfach, bis Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.