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Sollte wider Erwarten ein Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen oder haben Sie einen falschen Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen.

Bitte senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail an support@athleticbees.com mit folgenden Informationen:

  • - Name und E-Mail-Adresse
  • – Bestellnummer
  • - Welcher Artikel wurde falsch gesendet und/oder welcher Artikel fehlt
  • - Fotos des falschen Artikels mit Logo, einschließlich dem Etikett des Kleidungssacks

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, wird unser Kundenservice dies für Sie klären. Dies kann ein paar Tage dauern. Bitte warten Sie auf unsere Antwort.

Es kann sein, dass Sie uns den falschen Artikel über unser Rücksendeverfahren zurückschicken müssen. Wenn Sie nicht wissen, wie das geht, lassen Sie es uns wissen – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Defekt/beschädigter Artikel?

Wenn Sie glauben, dass Ihr(e) Artikel beschädigt oder fehlerhaft bei Ihnen angekommen ist/sind, kontaktieren Sie uns bitte umgehend innerhalb von 7 Tagen.

Bitte senden Sie uns innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail an support@athleticbees.com mit den folgenden Informationen:

  • - Name und E-Mail-Adresse
  • – Bestellnummer
  • - Welcher Artikel ist beschädigt
  • – Fotos des beschädigten Bereichs mit Logo sowie ein Foto des inneren Größenetiketts

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, wird unser Kundenservice dies für Sie klären. Dies kann ein paar Tage dauern. Bitte warten Sie auf unsere Antwort.

Machen Sie sich keine Sorgen darum, den fehlerhaften Artikel an uns zurückzuschicken – behalten Sie ihn einfach, bis Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Schäden nach dem Tragen?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@athleticbees.com mit folgenden Angaben:

  • - Name und E-Mail-Adresse
  • – Bestellnummer
  • - Welcher Artikel ist beschädigt
  • – Fotos des beschädigten Bereichs mit Logo sowie ein Foto des inneren Größenetiketts

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, wird unser Kundenservice dies für Sie klären. Dies kann ein paar Tage dauern. Bitte warten Sie auf unsere Antwort.

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